Sommerurlaub am Weissensee in Kärnten
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home

Aus-
zeichnungen

00
...
|
00
...

Endlich ist sie daaaaaa

die 1. Regitnig 4* Privat Cuvée!!

War das eine tolle Reise. Mit viel Freude und Enthusiasmus gelang es Juniorchef Michael - gemeinsam mit dem österreichischen Top-Winzer Horst Gager aus dem Burgenland - eine tolle Cuvée zu kreieren.

Zur Abfüllung reiste Michael extra mit ein paar Regitnig-Weinliebhabern nach Deutschkreutz. Und bei einem geselligen Abendessen entstand ein weiteres wunderbares Produkt: MICHAELS WEINREISEN .

Diese Cuvée besteht aus den Rebsorten Blaufränkisch, Zweigelt und Cabernet Sauvignon. Sie vereint die wichtigsten Rebsorten im Weinbaugebiet der Familie Gager und besticht durch ihre ausdrucksvolle Kirsch-Brombeerfrucht, kraftvollen Körper und harmonischen Abgang.

Die Regitnig 4* Privat Cuvée ist ein idealer Speisenbegleiter oder der perfekte Tropfen um den Tag bei uns auf der Seeblick-Terrasse mit Blick auf den Weissensee im schönen Kärnten ausklingen zu lassen.

Unbedingt während des Urlaubs probieren - Michael erzählt auch gerne noch ein paar Anekdoten zur Herstellung! :-) Na, dann - PROST!

Buchen