Regitnig
Regitnig
Regitnig
Regitnig

Aus-
zeichnungen

00
...
|
00
...

Endlich wieder Leben im Regitnig!

Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle Feiertage zusammen - endlich ist es soweit - wir dürfen, gemeinsam mit unserem Team, wieder das tun, was wir am Liebsten machen: für euch da sein!

 Das Wichtigste zuerst: Euer Urlaub ist bei uns im Regitnig ab 20. Mai wieder möglich.
Mit Testangebot bei der Teststraße in Greifenburg und unserem umfangreichem & im letzten Sommer erpropten und bestens bewährten Hygienekonzept, kann der Urlaub mit viel Vorfreude und gutem Gewissen gebucht werden.

Da sich jetzt aktuell ja fast täglich etwas ändert, gibt es die Infos über die aktuellen Bestimmungen für die sichere An- und Heimreise aus ÖsterreichDeutschland und der Schweiz beim jeweiligen Auswärtigen Amt.
Die Rahmenbedingungen für den diesjährigen Sommerurlaub werden gerade final verhandelt bzw. fixiert - sobald wir hier detaillierte und fixierte Informationen haben, stellen wir diese unter "NEWS" online.

Auch haben wir unsere Stornobedingungen gelockert, denn wir möchten ja, dass ihr dem Regitnig Urlaub sorglos und mit viel Vorfreude entgegenblicken könnt.
Gerne steht euch unser Reservierungsteam auch jederzeit zur Verfügung:

info@regitnig.com / 0043/4713 2225

VON HERZEN DANKE, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet!
Wir freuen uns schon riesig auf den Start und das Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch!

Eure Familie Eder

Buchen