Sommersaison gestartet!

Aus-
zeichnungen

00
...
|
00
...

Sommersaison gestartet!

Irgendwie witzig, aber immer wieder ist es für uns alle schön, wenn wir in die letzten Tage der Zwischensaison starten, wenn es im Regitnig wusselt und wenn alles für den Saisonstart fertig macht wird.

Es ist super schön, wenn unser großartiges Team anreist, wenn wir alle mit einem Glaserl Prosecco oder Kaffee zusammenstehen und ein bisserl drüber ratschen, was sich so in den letzten Wochen bei jedem Einzelnen getan hat.
Denn unser Team ist auch unsere 2. Familie!

Was hat sich diese Zwischensaison im Regitnig getan?

Neue Systeme für die interne Kommunikation, Arbeitszeiterfassung, neue PV-Anlage auf unserem Pellets-Heizhaus, neue Buffetbeschriftung, und viele Kleinigkeiten - aber diese dürfen euch dann vor Ort überraschen, ein paar Neuigkeiten sollt ihr ja auch entdecken und ein paar Neuigkeiten kommen aufgrund von Lieferverzögerungen in den nächsten Tagen!

Unsere wunderschöne Blumenwelt- & Gartenanlage wurde wieder bearbeitet und die Balkonblumen warten auch nur noch die Eisheiligen ab und verschönern dann unsere Hotelbalkone! Mehrere hundert Blumen werden jedes Jahr von uns neu gesetzt und erfreuen Augen & Bienen.

UUUNNNDDD - was uns als leidenschaftliche Müsli-Esser besonders freut: Ab diesem Sommer stattet VERIVAL - die österreichische Bio-Müsli-Manufaktur unseren Müsli- und Toppingständer am Frühstücksbuffet aus! Also unbedingt duchprobieren!

 

So, das war jetzt mal ein kleiner Einblick!

See you soon, ihr Lieben!

Buchen