News
Das #regitnigfeeling ist zurück!

Spannend & unerwartet

Spannend war die Eröffnung am 29. Mai 2020: Wir hatten alles tip top vorbereitet und haben uns riesig darauf gefreut, dass endlich wieder Leben ins Regitnig einzieht.

Natürlich war auch eine große Unbekannte mit dabei: Wie werden die Gäste auf die kleinen Änderungen im Ablauf reagieren? Werden Sie sich an die Abstandsregel halten?
Absolut unbegründet, denn unsere Pfingst-Gäste waren großartig - bei der Anreise meist noch verhalten, kehrte schon recht schnell Urlaubsfeeling und Normalität ein - dieses "Erwachen der Lebensgeister" war wirklich toll!

Es wurde unter den Gästen vielmehr miteinander gesprochen und gelacht, als vorher – man merkte richtig, dass das Bedürfnis nach Kontakt da war.

Unerwartet: Im Mai hatte uns die Buchungsvorschau für Juni noch schlaflose Nächte bereitet – nach der Eröffnung kamen so viele kurzfristige Buchungen dazu, dass sich der Zimmerplan schnell füllte und wir unser gesamtes Team - früher als geplant - starten lassen konnten. Das war nach den letzten Monaten natürlich eine enorme Erleichterung für uns alle!
Auch vermählten sich bereits einige Brautpaare auf dem Regitnig Sonnensteg und wir durften Gastgeber von Seminaren sein.

Deshalb möchten wir auch allen von Herzen DANKE sagen, die ihren diesjährigen Sommer- und Herbsturlaub bei uns im Regitnig gebucht haben – Sie machen es möglich, dass unsere 50 Mitarbeiter & deren Familien hoffnungsvoll diesen Sommer entgegenblicken können.

Seit der Lockerung der Maskenpflicht ist das Regitnig Urlaubsfeeling wieder voll und ganz eingekehrt – von unserer Seite gibt es auch keine „Einschränkungen“ mehr – es ist wie vor COVID-19.

Unser österreichischer Saunameister Alen ist weiterhin im 1x wöchentlich im Einsatz und wird zudem von Wolfi, Juniorchef Michael (ebenfalls ausgebildeter Saunameister) und unserem Wux (Hans) für geführte Saunaaufgüsse an 3-4 Tagen pro Woche, unterstützt.

Die Hygienemaßnahmen werden wir natürlich auch weiter ausführen und bitten unsere Gäste auch weiterhin die Hände mehrmals täglich zu waschen bzw. zu desinfizieren und den Mindestabstand einzuhalten.
So schaffen wir es gemeinsam, dass uns COVID-19 keinen Strich durch den Regitnig-Urlaub 2020 macht.

Unser Fazit des 1. Öffnungsmonats nach dem Lockdown: Wir haben ein großartiges Team und großartige Gäste – alle haben die Maßnahmen hervorragend umgesetzt und mitgetragen.
DANKE, dass es euch alle gibt!

So freuen wir uns auf einen tollen Sommer mit euch allen,

Eure Familie Eder

Buchen