Die ersten Bilder der See-Chalets

sorgenfrei

urlauben!

Die ersten Fotos sind da....

18.05.2017

Was waren die letzten Tage anstrengend - alle Küchenutensilien auspacken, kontrollieren, waschen, trocknen und verteilen, alle Lattenroste, Matratzen, Pölster & Decken verteilen....Gott sei Dank war das Wetter perfekt und so sind wir nun fertig mit den neuen Regitnig See-Chalets und See-Appartements am schönen Weissensee in Kärnten.

Aus diesem Grund dürfen wir heute die ersten Fotos eines See-Chalets "Morgensonne" endlich präsentieren.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unserem gesamten Team, welches so tatkräftig mitgeholfen hat und auch bei allen Mitarbeitern der ausführenden Firmen, von ganzem Herzen für die tolle Arbeit bedanken!

Durch die hervorragende Zusammenarbeit ist es uns allen gelungen, überpünktlich mit dem Bau fertig zu sein - und so dürfen wir bereits am kommenden Mittwoch, 24.05.2017, die ersten Regitnig See-Chalet und See-Appartement Gäste willkommen heißen.

Buchen