Auszeichnung für den Regitnig-Honig

Gold für Regitnig-Honig

12.11.2016

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als der Regitnig-Honig in Kärnten für den Honigjahrgang 2016 nominiert wurde.
Viele tausende Regitnig-Bienchen und Chefin Irmgard sind nun für die Arbeit mit GOLD belohnt worden - und wir finden, das schmeckt man auch! :-)
Ein echter Weissenseer Waldhonig ist der Regitnig Honig und wird daher sehr gerne von unseren Köchen und Partissiers zum verfeinern der Speisen verwendet.

Ein 4 Sterne Hotel, Chalets und Ferienwohnungen mit Kulinarik zum gut Essen, Zeit genießen und sich beim Urlaub in Österreich so richtig verwöhnen zu lassen.

Beim nächsten Regitnig-Urlaub unbedingt eine Kostprobe bei Chefin Irmgard ergattern - oder bei der Bienenwanderung im Sommer, mit anschließender Verkostung, teilnehmen!

Buchen