Zeit zu Zweit im Regitnig Hotel & Chalets
Zeit zu Zweit im Regitnig Hotel & Chalets
Romantik pur am Weissensee

sorgenfrei

urlauben!

Zeit zu Zweit - Jasmins Romantiktipps

Hochromantisch und inszeniert, ein Dankeschön oder eine Aufmerksamkeit während des Urlaubs bei uns im Regitnig. Diese, mit viel Liebe ausgesuchten Tipps und Überraschungen, streicheln die Seele Ihres Schatzes.

Hier ein kleiner Auszug unserer Romantiktipps, die garantiert überraschen und viel Freude dem/der Beschenkten bescheren (nicht im Zimmerpreis inkludiert):

  • 1.000 Sterne Fondue im Kerzenschein
  • Private Late-night SEE-Spa mit 1 Flasche Prosecco & Pralinen
  • Wanderung mit Übernachtung in der urigen Almhütte
  • ein kleines Frühstück für den Morgenschwimmer am Regitnig Privatbadestrand
    • Ruderpicknick im Naturpark Weissensee
    • Kajak-Tour zu unberührten Ufern
    • Wanderung mit Picknick auf der Waldlichtung mit Seeblick

oder im Winter:

  • Schneeschuhwanderung mit gefülltem Jausen-Rucksack
  • Langlauf- und Eislaufkurs
  • Winterwandern zur romantischen Almhütte
  • Rodelpartie
  • Pferdeschlittenfahrt zur die Winterlandschaft im Naturpark

Vielfältig sind die Möglichkeiten für den besonderen Moment, denn die Ideen gehen uns nicht aus!

Für eventuelle Vorbereitungen bitte eine Email vor der Anreise an info@regitnig.com mit den Wünschen oder den Anlass senden. Danke :-)

Jasmin Eder - Ideen & Tipps für ganz besondere Momente

Es gibt für mich nichts Schöneres, als die funkelnden Augen unserer Gäste, wenn ich ihnen besondere und unvergessliche Momente schaffen durfte. Individuell und mit viel Liebe plane ich ein kleines "Dankeschön" für den Partner, den einmaligen Heiratsantrag, Überraschungen, uvm. Ich freue mich darauf, auch Ihnen unvergessliche Momente hier bei uns im Regitnig und am Weissensee bereiten zu dürfen!

Buchen